von links: Jens-Uwe Pape (Jup), Burkhard Wieck, Markus Röhr (Knacko), Thomas Austermann, Ludger Rehage (Lutschi), Roland Brokherm, Willy Bolte, Klaus Schlepphorst (Schleppo), Berni Eikmeier und Andreas Ortkemper (Orti).

Herzlich willkommen
bei den RWM-Herren 40

Wir freuen uns sehr, Euch unseren eingeschworenen Haufen auf den folgenden Seiten etwas näher vorstellen zu dürfen.

Unser Herren 40-Team besteht aus einer 10 Mann starken Stammmannschaft. Ein guter Jahrgangsmix von 1961 – 1969 mit gut verteilten Leistungsklassen von LK 14 – LK 23 versetzt uns in die Lage, kaum ausrechenbar für unsere jeweiligen Gegner zu sein ;-)

Genau diesen Vorteil gepaart mit einem unbändigen Teamgeist haben wir in der Sommersaison 2017 für uns nutzen können und den direkten Wiederaufstieg von der Kreisliga in die Bezirksklasse geschafft.

So freuen wir uns sehr, uns ab dem 06.05.2018 mit unseren neuen Gruppengegnern

TuRa Elsen TA 1
TuS Lipperreihe 1
TK Post-SV Bielefeld 2
SV Bad Waldliesborn 1
TC Willebadessen 1978 e.V. 1
F. C. Sürenheide 1976 e.V. TA 1

zuhause wie auch auswärts messen zu können.

Alle Spieler unserer RWM-Herren 40 haben sich in den Wintermonaten hervorragend auf die neue Sommersaison 2018 vorbereitet und fiebern dem ersten Match in der Kreisliga mit erwartungsvoller Freude entgegen.

Bei allem sportlichen Ehrgeiz kommt bei uns der Spaß und das gesellige Beisammensein niemals zu kurz. Und wenn es sich absolut nicht verhindern lässt, werden auf unserer schönen Tennisanlage in Mastholte sportlich verlorene Spiele in gemütlicher Runde auch gern einmal in historische Erfolge “gewandelt”.

Gern heißen wir auch interessierte Zuschauer zu unseren Spielen herzlich willkommen.

Eins steht auf jeden Fall fest: Mit uns ist es niemals langweilig.

Viel Spaß beim Durchstöbern durch unsere Seiten.

Eure RWM-Herren 40

Unsere Sponsoren...
machen´s möglich!