RWM News

TT-Damen erfolgreich

erstellt von Matthias Stallein | |   Tischtennis

Mit einem 8:2 gegen den TuS Bad Driburg II erzielte die erste Damenmannschaft einen unerwartet deutlichen Erfolg in heimischer Halle.

Driburg trat in einer offensiv ausgerichteten Mannschaft mit zwei Nachwuchsspielerinnen an und auch auf Mastholter Seite spielte Twillemeier für Schlepphorst. Es entwickelte sich so ein offener Schlagabtausch mit vielen attraktiven Spielen.

In den Doppeln überzeugten Mangel/Twillemeier mit einem 3:0 Erfolg und auch Thiesmann/Franke-Hellmann überzeugten bei ihrem äußerst knappen Fünfsatzerfolg gegen das Driburger Spitzendoppel. In den Einzeln gab es weitere knappe Begegnungen. Letztlich mussten aber nur Franke-Hellmann und Thiesmann jeweils der Driburger Spitzenspielerin gratulieren.

Mit nun 13:11 Punkten haben die Damen lediglich einen Punkt Rückstand auf die Tabellenspitze, aber auch nur drei Punkte Vorsprung auf den Letzten.

Das Spiel der Herren beim TuS Bad Driburg wurde auf den 6. April verlegt.



Weitere Ergebnisse der vergangenen Woche:

Damen Kreisliga
RWM II - ESV Bielefeld 7:3

Herren 1. Kreisklasse
RWM II - TV Isselhorst 9:4

Herren 3. Kreisklasse
TTC Simonswerk Rheda - RWM III  8:5
TV Isselhorst II - RWM IV  8:0