RWM News

Tischtennis: Keine Punkte am Wochenende

erstellt von Matthias Stallein | |   Tischtennis

Sowohl die Damen als auch die Herren enttäuschten in ihren Begegnungen gegen Menne bzw. Bad Wünnenberg.

 

Die Herren hatten mit dem TuS Bad Wünnenberg den Tabellenvierten zu Gast und die 2:9 Niederlage kam nicht gänzlich unerwartet, wenngleich in der Höhe doch etwas überraschend. So ist die Geschichte dann auch schnell erzählt: Normalform erreichten an diesem Tag nur Glittenberg und Sandfort, die jeweils ein Einzel gewinnen konnten. Alle anderen haben sich immerhin bemüht.

Überraschend deutlich war auch die 3:8 Niederlage der Damen gegen den SV Menne, mit Blick auf die Tabelle zudem sehr ärgerlich. Thiesmann, Schlepphorst und Mangel konnten je ein Einzel gewinnen. Darüber hinaus reichte es jedoch nur noch zu zwei knappen Fünfsatzspielen.

Während die Herren weiterhin auf dem Abstiegsrelegationsplatz liegen, stellt sich die Situation bei den Damen recht skurril dar. Denn mit 11:11 Punkten liegen die Damen nur einen Punkt hinter der Spitze und auch nur einen Punkt vor dem Letzten. Da ist tatsächlich alles noch möglich.



Weitere Ergebnisse der vergangenen Woche:


Herren 1. Kreisklasse
TTC Oelde II - RWM II  9:1

Herren 3. Kreisklasse
RWM III - DJK Gütersloh IV  8:4

Damen Bezirksliga St. 2