RWM News

Teilweiser Beginn der Breitensportabteilung

erstellt von Dirk Peitzmeier |

Mehrere Monate ruhte, aufgrund der Corona-Pandemie der Spiel- und Übungsbetrieb in der Breitensportabteilung von Rot Weiß Mastholte.

Da sich nun langsam die Lage stabilisiert und so etwas wie eine gefühlte Routine einkehrt, möchte die Breitensportabteilung mit einigen Erwachsenen-Gruppen das Sportprogramm wieder starten. Das Programm wird ab Dienstag den 22.09.2020 schrittweise wieder starten. Am Dienstagmorgen startet die Walking-Gruppe, welche sich um 8:30 Uhr trifft. Mittwochabend starten  dann die beiden „ Fit ab 50“  Gruppen um 17:00 beziehungsweise 18:00Uhr. Donnerstag findet zu den gewohnten Zeiten der zweite „Walking“-Termin. Treffen ist hier um 17:00 Uhr.  Ab dem 01.10  beginnt der Bauch-Beine-Po-Kurs um 18:15 Uhr in der kleinen Turnhalle. 

Die Zumba-Freunde müssen sich leider noch ein wenig gedulden, hier startet der Kurs erst nach den Herbstferien. Aufgrund der Hygienevorschriften können wir aktuell noch nicht mit den Kleinkindergruppen und der Walking Footballgruppe in den Sporthallen starten. Hier bitten wir noch um etwas Geduld. 

Alle Interessierten werden gebeten, sich im Vorfeld der Teilnahme über die geltenden Hygienevorschriften zu informieren. Diese sind unter www.rwm-online.de in der Rubrik Breitensport zu finden.  

Download hier