RWM News

Saisonabschluss unserer F-Jugend Fußballteams

erstellt von Peter Floß | |   Fußball

Am vergangenen Samstag trafen sich unsere beiden F-Jugend Teams am Spielplatz in Westenholz um bei einem gemütliche Grillfest die Saison 2017/18 ausklingen zu lassen.

 

Pünktlich um 14:00 fand sich das Orgateam am Sportgelände unseres Kooperationspartners SuS Westenholz ein um mit den Vorbereitungen zu beginnen. Norbert und Nicole hatten sich im Vorfeld um das leibliche Wohl gekümmert und sowohl kühle Getränke als auch genügend Grillgut besorgt. Nun ging es zunächst einmal darum die Kühlschränke zu bestücken, den Grill funktionsbereit zu machen und die Sitzgelegenheiten in Form von Bierzeltgarnituren aufzubauen.

 

Ab 14:30 trafen dann nach und nach die Spieler und Eltern an der Grillhütte ein, wobei die Kids das uns zur Verfügung gestellte Tor gleich in Beschlag nahmen. Nachdem sich sämtliche Teilnehmer eingefunden und die mitgebrachten Salate kühl gestellt, der Grill genug Feuer unterm Rost hatte, die ersten Getränke durch die auf Grund des schwülwarmen Wetters durstigen Kehlen geflossen waren fanden nun die ersten Würstchen ihren Weg auf den Holzkohlegrill.

 

In gemütlicher Runde ließ man sich anschließend die leckeren Würstchen und die mitgebrachten Salate schmecken und ließ die abgelaufene Saison in angeregten Gesprächen noch einmal Revue passieren.

 

Doch so ganz zu Ende ist diese Saison eigentlich noch nicht, da an diesem Samstag für beide Teams noch das letzte Meisterschaftsspiel auf dem Programm steht. Doch auf Grund des anstehenden Mastholter Schützenfestes und dem Eichensonntag ließ sich kein anderer geeigneter Termin finden.

 

Trotz des vorgezogenen Termins war es für alle Beteiligten wieder mal eine schöne Gelegenheit mit Kindern und Eltern bei herrlichstem Sonnenschein die Gemeinschaft unseres Fußballvereines zu genießen.

 

An dieser Stelle ein herzlichstes Dankeschön an das Trainerteam Norbert, Steven, Wolfgang, Carsten, Michael und Adrian für Ihre hervorragende Arbeit in der - fast - abgelaufenen Saison.