RWM News

RWM Ausrichter der Tennis-Stadtmeisterschaften im Doppel 2018

erstellt von Andreas Ortkemper | |   Tennis

Die über alle Altersklassen beliebten Rietberger Tennis-Stadtmeisterschaften im Damen- und Herren-Doppel werden in diesem Jahr in der Zeit vom 01.09. – 09.09.2018 von unserer RWM-Tennisabteilung auf der heimischen Tennisanlage an der Brandstraße in Mastholte ausgetragen.

Als diesjähriger Gastgeber wird das Organisationsteam alles tun, um den Teilnehmern und Zuschauern den Aufenthalt auf unserer Anlage in Mastholte so angenehm wie irgend möglich zu machen. Neben optimal präparierten Tennisplätzen dürfen Aktive und Zuschauer neben spannenden Matches auch ein einladend hergerichtetes Clubheim erwarten. Selbstverständlich wird während der Matchzeiten auch für das leibliche Wohl aller gesorgt sein.

 

Hier schon einmal die wichtigsten Termine und Eckdaten für Euch:

 

Termin:                             01.09.2018 bis 09.09.2018

 

Teilnahmeberechtigt sind:

 

Damen und Herren | Hobby- und Mannschaftsspieler | 1 Spieler(in) je Doppel muss entweder in Rietberg wohnen oder in einem Rietberger Verein angemeldet sein

 

Anmeldung:                     Auf der Website http://www.tennis-stadtmeisterschaften-rietberg.de  

Anmeldeschluss:             Samstag, den 18.08.2018

Teilnahmegebühr:          20 Euro je Doppel

 

Auf der neuen Website www.tennis-stadtmeisterschaften-rietberg.de erhaltet Ihr darüber hinaus alle weiteren, wichtigen Informationen rund um die TSR 2018. Also, am besten gleich jetzt anmelden und Euch einen Platz im 16er Starterfeld bei den Damen oder Herren sichern.

 

Als diesjähriger Ausrichter wollen wir von der Tennisabteilung vom SV Rot-Weiß Mastholte wieder viele schlagkräftige und hochmotivierte Doppel an den Start schicken. Also, schnell einen Doppelpartner suchen, nichts wie ran an den Rechner bzw. ans Smartphone und direkt anmelden.

 

Wir freuen uns alle schon jetzt auf spannende und unterhaltsame Matches während der TSR 2018 bei uns in Mastholte und auf ein paar gesellige Stunden mit den Aktiven und Zuschauern vor und nach den Ballwechseln.

 

Bis bald, Eure RWM-Tennisabteilung