RWM News

Neuer Trikotsatz für unsere G-Jugend

erstellt von Peter Floß | |   Fußball

Am Samstag, dem 17 März war es endlich soweit. Unsere Mini-Kicker konnten sich über ein neues Outfit freuen. Frank Börnemeier vom Unternehmen "Dienstleistungen Frank Börnemeier" ließ es sich nicht nehmen, den neuen Trikotsatz persönlich zu überreichen.

Frank, dessen Sohn Till in der aktuellen G-Jugend von Rot-Weiß hinter den Ball tritt traf an diesem strahlenden Samstagmorgen noch pünktlich vor Spielbeginn am Sportplatz an der Brandstraße ein um sich gemeinsam mit den erwartungsfrohen Kids zu einem Gruppenfoto zusammen zu finden. Wir freuen uns sehr mit Frank einen neuen Sponsor für unsere Jugendabteilung gewonnen zu haben.

Anschließend wurden dann die neuen Trikots auch gleich in der Praxis ihrer Verwendung übergeben. Der Gegner in diesem Spiel war der FC Kaunitz. In einer hin und her wogenden Partie verloren unsere Jüngsten nach wirklich tollem Einsatz denkbar knapp mit 2:3. Dies war beim anschließenden Neunmeterschießen aber schon wieder vergessen und so überwog am Ende dieses wundervollen Morgens bei beiden Teams der Spaß am Spiel und bei unseren Youngstern natürlich noch die Freude über die schönen neuen Trikots.  

An dieser Stelle noch einmal ein Herzliches Dankeschön an Frank für die große Unterstützung, ohne die unsere Jugendabteilung um Einiges ärmer wäre.

Frank Börnemeier im Kreise unserer G-Jugend