RWM News

Lauftreff: Neu bei RWM

erstellt von Monika Duhme | |   Vorstand

Immer häufiger kamen Anfragen an den Sportverein Rot-Weiß 1950 e. V. Mastholte, ob man hier im Orte nicht auch einen Lauftreff ins Leben rufen könne.

 

Diese Anregungen nahmen die Vorstands-Mitglieder auf und überlegten, wer denn einen solchen Lauftreff am Besten betreuen könne - schließlich muss dies jemand mit Erfahrungen sein. Hier wurden die Rot-Weißen fündig und konnten zwei begeisterte Läufer gewinnen. Ziel ist es: Anfänger anzulernen und auf den richtigen Weg zu bringen und gleichzeitig mit bereits erfahrenen Läufern ein regelmäßiges gemeinschaftliches Laufen zu starten.

Um festzustellen, wie letztendlich die Resonanz wirklich ist, lädt der Sportverein für den

21.03. um 14 Uhr zum Schnuppertraining

ein. 

Bei entsprechender Beteiligung ist es geplant, zwei wöchentliche Trainings anzubieten.

Interessierte werden gebeten, sich möglichst vorher unter den Nummern 01520-8588813 oder 01609-7914746 anzumelden. Aber natürlich sind auch Kurzentschlossene herzlich willkommen.

Hier das Plakat zum Download