RWM News

Küchentreff Dirkwinkel stattet unsere D-Junioren aus

erstellt von Thomas Lauterbach & Peter Floß | |   Fußball

Bei bestem Wetter zu Beginn der Rückrunde trafen sich nun Familie Dirkwinkel und unsere Jungs inkl. Trainerteam auf dem Sportplatz an der Brandstr. zu einem gemeinsamen Fototermin, wobei sich unsere jungen Nachwuchskräfte gleich in ihrem neuen Outfit präsentierten.

Zu Stande kam der Kontakt zu Christiane und Martin Dirkwinkel vom Küchentreff Dirkwinkel über Frank Hustermeier, seines Zeichens Vater eines Spielers unserer aktuellen D-Jugend bei dem wir uns für sein Engagement ein herzliches Dankeschön aussprechen. Das Markenzeichen des Küchentreffs Dirkwinkel - das unverwechselbare ovale Logo in selbstbewusstem Rot - prangt nun auf den neuen in Rot gehaltenen Trikots und den in Schwarz gehalten Sweat-Shirts. Christiane und Martin Dirkwinkel ließen es sich dann auch nicht nehmen mit dem gesamten Team und den Trainern Thomas Lauterbach, Heiner Gutzler und Matthias Weiss für eine kleine Fotosession zur Verfügung zu stehen. Die Freude über die neue Ausstattung ist  - wie auf den Fotos klar zu erkennen - bei allen Anwesenden unverkennbar. 

 

An dieser Stelle bedanken sich die Spieler und das Trainerteam der D-Jugend sowie die Fußballjugendabteilung bei Christiane und Martin auf das Allerherzlichste für die Anschaffung des neuen Trikotsatzes und der Sweatshirts!

 

Der Küchentreff Dirkwinkel ist ein mittelständisches Unternehmen im Süden von Rietberg-Mastholte sowie einer weiteren Niederlassung in  Erwitte, welches seinen Kunden Küchenplanung und Montage vom Küchenfachmann bietet. In der großen Küchenausstellung an der Lippstädter Straße 79 können die Kunden Küche sehen, fühlen und erleben.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.dirkwinkel-kuechentreff.de