RWM News

HSG will erste Auswärtspunkte

erstellt von Jens Wimmelbücker | |   Handball

Handball-Bezirksliga

HT SF Senne - HSG Rietberg-Mastholte (10.11.2019 15:00 Uhr)

Nach einer erneut starken Vorstellung in eigener Halle will die erste Herren der HSG Rietberg-Mastholte nun auch erstmals in der Fremde punkten. Dazu steht das erste von vier Bielefelder Auswärtsspielen an.

Der Gegner aus Senne steht zurzeit bei 4:8 Punkten und verlor zuletzt deutlich in Neuenkirchen. Es ist aber zu erwarten, dass die Mannschaft mit Harz am Ball deutlich sicherer auftreten wird. Trotzdem geht die junge HSG-Truppe mit Selbstvertrauen in die Partie und will unbedingt zwei Zähler mit nach Hause bringen, um erstmals in dieser Saison mit positivem Punktekonto dazustehen. Sollte das Team eine ähnlich gute Leistung bringen wie am vergangenen Sonntag, sollte dies auch absolut machbar sein.