RWM News

HSG vor der nächsten Hürde

erstellt von Monika Duhme | |   Handball

Handball, Bezirksliga

HSG Rietberg-Mastholte – HSG Löhne-Obernbeck (Sonntag, 18 Uhr in Mastholte)

 

Vor einer weiteren großen Herausforderung stehen die Herren der HSG Rietberg-Mastholte. Mit der HSG Löhne-Obernbeck gibt der Tabellenvierte seine Visitenkarte in Mastholte ab. Das Hinspiel hat das Gottwald-Team nicht gerade in bester Erinnerung, ging es doch mit 25:31 baden.

Hier fordern die Emsstädter eine Wiedergutmachung. Wichtig ist es dabei, nicht wieder den Beginn zu verschlafen, sondern sofort hellwach zu starten. Ein besonderes Augenmerk soll auf den linken Rückraum geworfen werden, welcher ihnen im Hinspiel das Leben schwergemacht hatte.

In den letzten drei Heimspielen konnte das Gottwald-Team drei Siege einfahren. Auch am Sonntag hofft es hier wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung der eigenen Fans.