RWM News

GV: Mannschaft des Jahres 2017/2018 - weibl. C-Jugend der Handballabteilung

|   Handball

Nicht viele Mannschaften können von sich behaupten, einen Hahn im Korb zu haben. Mit lockeren Sprüchen blieb er auch in brenzligen Situationen immer cool und besonnen.

Das hat seine Mädels angespornt und zu einer Einheit zusammenwachsen lassen. Unterstützt wurde er dabei von zwei Damen und auch das Trainergespann bot sich als Einheit. Trotz Leistung war der Spaß auch immer ganz wichtig. 107 Tore Differenz sprechen eine Sprache für sich. Torschützenkönigin wurde die Tochter des Trainers. Nur drei Niederlagen musste das Team in der letzten Serie hinnehmen und das auch jeweils nur knapp mit einem Tor.

Wer bei der Meisterehrung aufgepasst hat, dürfte spätestens jetzt wissen, wen wir meinen.

Zur Mannschaft des Jahres 2017/2018 küren wir die weibliche C-Jugend der HSG Rietberg-Mastholte. 

Celina Bajcinca, Feodora Dietrich, Maria Dirkwinkel, Christin Eisermann, Pia Geiger, Hannah Göppinger, Leonie Golz, Antonia Hagemeier, Laura Harkötter, Finnja Heckemeier, Greta Hemmersmeier, Hanna Kühl, Elisa Küsterameling, Lilli Meierkord, Lara Miller, Leonie Poll, Lisa Seppler, Lena Stallein.

Trainer: Michael Göppinger, Petra Geiger, Claudia Poll