Generalversammlung am 30. Juni um 18 Uhr bei Adelmann

Neue Wege geht der SV Rot-Weiß 1950 e. V. Mastholte mit der Generalversammlung. Fand diese bislang immer am ersten Sonntag im Februar statt, soll diese künftig im Sommer durchgeführt werden.

Dazu wurde der Samstag nach Schützenfest auserkoren. Gründe für den neuen Termin gab es mehrere. Zum einen sollen die Meister aktuell nach Saisonende und nicht erst acht Monate später geehrt werden. Gleichzeitig haben Kassenwarte und Steuerberater so etwas mehr Zeit, den Jahresabschluss durchzuführen.

Da der Saal in der Gaststätte Sittinger in den letzten Jahren aus allen Nähten platzte, wurden auch die Räumlichkeiten sowie die Uhrzeit geändert. Der Verein lädt alle Mitglieder zur Generalversammlung am

30. Juni um 18 Uhr in die Gaststätte Adelmann

ein. Wie üblich gibt es neben den Berichten und Ehrungen die Auszeichnung von Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres 2017/2018.

Das Thema Datenschutz ist derzeit in aller Munde. Auch die Verantwortlichen von RWM setzen sich intensiv damit auseinander. Natürlich sollen die Mitgliederdaten bestmöglich geschützt sein. Darum soll bei dieser Generalversammlung die Satzung um den § 25 Datenschutz erweitert werden.

In lockerer Atmosphäre mit zahlreichen abteilungsübergreifenden Gesprächen soll der Abend ausklingen. Die Verantwortlichen hoffen darauf, dass dieser neue Termin gut angenommen wird und zahlreiche Mitglieder den Weg zur Generalversammlung finden.

Download der Einladung hier