Firma Jörg Geistmeier stattet unsere E1-Jugend mit neuen Trikots aus

Im Rahmen des Pfingstturniers der SG Benteler-Langenberg besuchte Jörg Geistmeier nebst Lebensgefährtin Bianca Ricks und seinem Neffen Keanu Geistmeier - im übrigen Spieler unserer F1-Jugend - unsere aktuelle E1-Jugend und übergab den Spielern samt Trainerstab einen neuen Trikotsatz.

Dieser wurde dann auch gleich würdig mit dem Turniersieg in Benteler eingeweiht. Durch Siege über den TuS Wadersloh, Westfalen Liesborn, den Gastgeber Langenberg-Benteler und einem torlosen Unentschieden gegen den SV Beckum konnte die Mannschaft um das Trainergespann Thomas Lauterbach, Heiner Gutzler und Matthias Weiß den Wanderpokal in die heimatlichen Gefilde entführen (gesonderter Bericht folgt).

Die Firma von Jörg Geistmeier ist in der Dammstr. 61 in Mastholte beheimatet und ist in der Fliesen & Naturstein-Branche ansässig. Jörg selber ist vielen Mastholtern auch noch aus seiner aktiven Zeit als Fußballer von Rot-Weiß bekannt.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Jörg für die tolle Unterstützung unserer Fußballjugendabteilung !