RWM News

Fernsehdreh an der Brandstraße

erstellt von Jürgen Schlepphorst | |   Fußball

Hoher Besuch an der Mastholter Brandstraße:

Am Freitag vor Nikolaus waren das Fernsehen und der Vorsitzende der CDU-/CSU-Bundestagsfraktion Ralph Brinkhaus auf dem Sportplatz der Mastholter Rot-Weißen zu Gast. Anlass hierzu war die Aufzeichnung eines Interviews für die Lokalzeit OWL von West 3.

Ralph Brinkhaus selbst hatte unseren Fußballplatz als Drehort für die Aufnahmen ausgesucht, konnte er so doch gleich "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen": Die Einhaltung der Corona-Abstandsregeln war auf dem weiten Geläuf ein Kinderspiel, darüber hinaus konnte der Mastholter in Erinnerungen schwelgen. hatte er an dieser Stelle früher doch selbst für RWM gekickt.

Der RWM-Vorstand hat es sich nicht nehmen lassen, dem wohl prominentesten Anhänger unseres Vereins bei dieser Gelegenheit ein Trikot der 1. Fußballmannschaft  zu überreichen. 

Hier der Link zum WDR-Beitrag