RWM News

Clubmeister werden ermittelt

erstellt von Nicole Giesecke-Uellner | |   Tennis

Auf wenn in dieser Tennisjahr alles anders war als gewohnt, so wollen wir zum Ende der Freiluftsaion die Clubmeister ermitteln.

Corona-bedingt wurden 2020 keine Doppel-Wettkämpfe ausgetragen. Auch die Jugendspiele wurden auf ein Wochenende komprimiert. So sind für kommenden Samstag (26.09.2020) folgende Spiele geplant:

13:30 Uhr Finale Damen: Jenny Wieck - Mareike Wördekemper

16:00 Uhr Finale Herren B: Christian Fünders - Holger Moorfeld 

15:00 Uhr Finale Herren A: Mario Buschherm - Ludger Rehage

Ebenso findet das Spiel um Platz 3 statt:

12:30 Uhr Herren B: Willy Kohlenberg - Karsten Schwientek

Die beiden weiteren Spiele um Platz 3 werden an einem anderen Tag gespielt. Hier stehen sich folgende Paarung gegenüber:

Damen: Martina Hustermeier - Anika Hüwelmeier

Herren: Alexander Bernhagen - Simon Buschherm

 

Wir freuen uns auf einen hoffentlich sonnigen Finaltag mit spannenden Spielen und zahlreichen Zuschauern auf der Terrasse.