RWM News

C-Jugend sichert sich den ersten Titel der Saison

erstellt von Peter Floß | |   Fußball

Zur einer echten Überraschung entwickelte sich das erste offizielle Turnier für unsere C-Jugend der JSG Westenholz-Mastholte. So holte das neuformierte Team mit vier Siegen aus vier Spielen den Stadtmeistertitel auf dem Felde der Stadt Delbrück.

Nachdem das Team um Dennis Kilburg und Frederik Konrad uns bereits in der vergangenen mit dem Herbstmeistertitel und dem Staffelsieg sehr positiv überraschte waren die Erwartungen auf Grund der zahlreichen altersbedingten Abgänge in die B-Jugend für diese Saison nicht sehr hoch angesetzt.

Doch wieder einmal ist es dem Trainergespann in kurzer Zeit gelungen aus dem neuen Spielermaterial eine homogene Mannschaft aufzubauen. So standen am Ende des Turniers vier Siege gegen die Teams vom Delbrücker SC (2:0), dem SC Ostenland (2:1), der JSG Boke (2:0) und der JSG Schöning (3:0) zu Buche.

Voller Freude nahm man am Ende des Turniers den Wanderpokal aus den Händen der Ausrichter entgegen und ließ den Tag bei einigen erfrischenden Getränken und der ein oder anderen Grillwurst ausklingen.

Wir wünschen dem neuformierten Team auf dem Weg durch die Saison 2019-20 alles Gute und viel Glück!