RWM News

Anmeldung zu den Rietberger Tennis-Stadtmeisterschaften im Doppel 2019

erstellt von Andreas Ortkemper | |   Tennis

Nicht vergessen! Anmeldeschluss ist am Samstag, den 17.08.2019.

Liebe Tennisfreunde, 

die Tennis-Stadtmeisterschaften im Doppel 2019, die in diesem Jahr auf der Tennisanlage in Rietberg stattfinden, werfen langsam aber allmählich ihre Schatten voraus. Aus diesem Grunde sollten alle, die sich noch zu den Stadtmeisterschaften anmelden wollen, nicht mehr allzu lange warten. 

Der Anmeldeschluss ist nämlich schon am 17.08.2019 und könnte auf Grund der bevorstehenden Ferienzeit schnell mal in Vergessenheit geraten. 

Da die Tennisabteilung des SV Rot-Weiss Mastholte auch in diesem Jahr wieder viele schlagkräftige Doppel in der Herren- und Damenkonkurrenz als Teilnehmer an den Start schicken möchte, hier noch einmal der Aufruf an alle Interessierten, sich einen der jeweils 16 Startplätze schnellstmöglich durch die Anmeldung über die Website www.tennis-stadtmeisterschaften-rietberg.de zu sichern.

Einen Blick auf die aktuellen Teilnehmerlisten erhaltet Ihr HIER!

Alle Termine und weiteren, wichtigen Informationen könnt Ihr der o.a. Website ebenfalls entnehmen.

Also, gebt Euch einen Ruck und meldet Euch, möglichst schon heute, zu den Rietberger Tennis-Stadtmeisterschaften im Doppel 2019 an.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Erfolg und vor allem, VIEL SPASS!