RWM News

An tolle Leistung anknüpfen

erstellt von Monika Duhme | |   Handball

Eine richtig tolle kämpferische Leistung bot das Kanning-Team in der letzten Woche. Als nichts Zählbares dabei herauskam, gingen die Köpfe der Spieler nach unten.

Handball, Bezirksliga
HSG EGB Bielefeld – HSG Rietberg-Mastholte (Samstag, 19 Uhr)

Hier war der Trainer gefordert, seine Jungs wiederaufzubauen, womit er direkt nach der Begegnung begonnen hatte. Auf jeden Fall will die HSG, statt zu resignieren, auf eben diese Leistung aufbauen.

Mit der EGB ist die HSG bei einem Gegner zu Gast, welcher ebenfalls in den unteren Tabellenregionen zu finden ist.

Der Hausherr hat bislang drei Zähler auf der Habenseite. Dies verwundert einige Kenner der Szene, spielte Bielefeld doch in den letzten Jahren insbesondere zu Saisonanfang immer ganz oben mit. Scheinbar hat auch hier ein Umbruch stattgefunden.

Doch statt auf den Gegner, wollen sich die Gäste völlig auf die eigene Leistung konzentrieren. Es waren lediglich Kleinigkeiten, welche letzte Woche zur Niederlage führten und es gilt, diese abzustellen und vor allen Dingen erneut so einen tollen Kampf zu präsentieren. Dann dürften die ersten Punkte nicht mehr zu lange auf sich warten lassen.