RWM News

A-Junioren der JSG Westenholz-Mastholte im Kreispokal Halbfinale

erstellt von Martin Niermann | |   Fußball

Am kommenden Mittwoch, den 07.11.2018 spielen die A-Junioren der JSG Westenholz Mastholte im Kreispokalhalbfinale gegen den Landesligisten und Nachbarn Delbrücker SC. Begin ist um 19:00 Uhr auf der Sportanlage in Westenholz.

Qualifiziert haben sich die A-Junioren der JSG Westenholz Mastholte für das Halbfinale durch einen 14:0 Sieg in der ersten Runde gegen SC Aleviten Paderborn. In der zweiten Runde kam man dann kampflos weiter, da der Gegner SV Marienloh nich antrat. Im Viertelfinale musste die Mannschaft dann bei der JSG Bentfeld antreten. Nach spannenden 90 Minuten, die torlos endeten, ging es in die Verlängereung. Da aber auch hier kein Tor fiel, musste anschließend das Elfmeterschießen entscheiden. Hier hatten unsere A-Junioren dann das Glück auf ihrer Seite und konnten das Spiel letztendlich mit 4:3 nach Elmeterschießen für sich entscheiden.

Im anstehenden Kreispokalhalbfinale ist der Delbrücker SC als Landesligist klarer Favorit. Unsere A-Junioren werden das Spiel aber nicht kampflos hergeben und versuchen dieses solange wie möglich offen zu halten. Vielleicht gelingt ja dann auch eine faustdicke Überraschung.

Die A-Junioren der JSG Westenholz Mastholte hoffen bei diesem Spiel auf die tatkräftige Unterstützung vieler Zuschauer. Kommt Alle am kommenden Mittwoch, den 07.11.2018 um 19:00 zum Spiel auf den Sportplatz in Westenholz, die Jungs haben es sich verdient.

Das Bild zeigt die A-Junioren der JSG Westenholz Mastholte