Ein Anfang ist gemacht.

Letztes Jahr haben wir die Entscheidung getroffen, eine Damenmannschaft zu gründen.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe von 12 Frauen, die allesamt Spaß am Tennis haben. Einige sind schon seit der Jugend mit dabei und haben eine längere Pause gemacht. Andere haben seit einigen Jahren Gefallen an der gelben Filzkugel gefunden.

In diesem Jahr wollen wir mit ins Turniergeschehen eingreifen und unsere Erfahrungen im Mannschaftssport machen. Wir freuen uns auf die kommende Saison und eine neue sportliche Herausforderung.

Mit dabei:

Claudia Brokherm, Marion Glasemacher, Stephanie Grote, Ulla Henke, Cornelia Henke-Wimmelmeier, Julia Lückenotto, Sabine Moorfeld, Heike Münsterteicher, Elisabeth Petermeier, Karin Pieper, Christa Schnieder und Petra Sure.

Mannschaftsaufstellung und Spieltermine/-berichte