Tennis: Anmelde-Endspurt für Doppel-Stadtmeisterschaften 2017

Die Zeit zur Anmeldung zu den Rietberger Tennis-Doppel-Stadtmeisterschaften in Bokel wird langsam eng! Am Samstag, den 19.08.2017 schließt sich das Anmeldefenster und zumindest bei den Herren werden die Teilnehmerplätze langsam eng.

Denn Stand jetzt sind bei den Herren-Doppel bereits 12 von 16 Startplätzen belegt und somit nur noch 4 übrig.

Das Damenfeld ist momentan noch nicht so stark gefüllt. Hier ist also noch deutlich Luft nach oben.

Wer also Lust und Zeit hat, an den Rietberger Doppel-Stadtmeisterschaften in der Zeit vom 02.09. - 10.09.2017 teilzunehmen, sollte sich jetzt auf www.tennis-stadtmeisterschaften-rietberg.de anmelden.

Es wäre super, wenn die RWM-Tennisabteilung, wie in den vergangenen Jahren auch, mit einer starken,  hochmotivierten und mit viel Lust und Laune ausgestatteten Damen- und Herren-Truppe an den Start gehen würde.

Mit Raphaela Kleine/Anika Brokherm, Jennifer Wieck/Maike Brokherm, Nicole Giesecke-Uellner/Sandra Petermeier und Petra Hölscher/Stephanie Grote bei den Damen und Andreas Ortkemper/Willy Bolte, Mario Buschherm/Simon Buschherm und Ludger Rehage/Roland Brokherm bei den Herren haben aktuell bereits 7 RWM-Doppel für die Stadtmeisterschaften 2017 gemeldet. Da geht doch noch was...

Also, nichts wie ran an die Rechner und den Anmelde-Button drücken! Denn, bei der Vergabe des letzten Startplatzes wird jeweils das Doppel berücksichtigt, welches die Teilnahmegebühr zuerst gezahlt hat ;-)

Eine Übersicht über alle bereits gemeldeten Damen- und Herren-Doppel findet Ihr HIER!