RWM-Tennis: Schappi vom Tennisverband geehrt

Unser 1. Vorsitzender der Tennisabteilung, Hans Peter Scharpenberg, wurde mit der Bronzenen Ehrennadel des Westfälischen Tennis-Verbandes (WTV) ausgezeichnet!

 

Auf dem Infotag des Tennisbezirks Ostwestfalen-Lippe galt es einen Menschen zu ehren, der sich durch sein langjähriges und erfolgreiches Engagement als 1. Vorsitzender der Tennisabteilung von Rot-Weiß Mastholte um den Tennissport verdient gemacht hat. Elmar Schlüter, Vizepräsident Marketing und Öffentlichkeitsarbeit des Westfälischen Tennis-Verbandes (WTV), und Guido Volkhausen, 1. Vorsitzender des Tennisbezirks Ostwestfalen-Lippe, überreichten Hans Peter Scharpenberg die vollauf verdiente Bronzene Ehrennadel des WTV für sein sensationelles Engagement. 

 

Der Vorstand der Tennisabteilung gratuliert Schappi ebenfalls von ganzem Herzen und sagt Danke für sein herausragendes Engagement über jetzt mehr als drei Jahrzehnte! 

 

Herzlichen Glückwunsch Schappi und weiter so!