Handball

HSG Rietberg-Mastholte

Handball in einer Spielgemeinschaft mit Rietberg

Seit nunmehr 50 Jahren wird in Mastholte Handball gespielt. Mit der Gründung der Abteilung im Jahre 1973 hat sich der Handballsport und auch die Abteilung immer weiter entwickelt.

Mit dem Ziel, in höhere Spielklassen vorzudringen, ist die HSG Rietberg-Mastholte im Jahr 2002 aus den beiden Handballabteilungen von Rot-Weiß Mastholte und Viktoria Rietberg gegründet worden. Seit der Saison 2015/16 ist die Spielgemeinschaft Rietberg-Mastholte in allen Altersklassen gemeinsam am Ball.

Unter dem Motto – Gemeinsam sind wir stark ! – bieten wir allen interessierten Sportlern leistungsbezogenen Wettkampf aber auch Handball als Breitensport. Kinder ab 4 Jahren erlernen bei uns spielerisch den Umgang mit dem Ball und machen ihre ersten Erfahrungen in einem Team.

Unter dem Namen HSG Rietberg-Mastholte gibt es auch gemeinsame Informationskanäle. Um einen doppelten Pflegeaufwand zu vermeiden, wird von dieser Seite nur verlinkt.

Homepage: https://www.hsg-rietberg-mastholte.de/

News: https://www.hsg-rietberg-mastholte.de/news/

Über Uns: https://www.hsg-rietberg-mastholte.de/ueber-uns/

News Mannschaften Jugend Termine Vorstand

Unser Vorstand der HSG Rietberg-Mastholte

Hier kannst du dich über unseren Abteilungsvorstand informieren.