Seit November 2015 hat die Fußballabteilung nun auch wieder eine eigenständige G-Jugend - unter Fußballern auch die Minis genannt - am Start. 

Trainierten in der letzten Saison unsere Jüngsten - auf Grund der mangelnden Anzahl an Kindern -  noch bei der F-Jugend mit, bekam die Gruppe in der jüngsten Zeit doch regen Zulauf. Nachdem Thomas Lauterbach und Heiner Gutzler zum Start in die Saison 2015-16 im Sommer die F-Jugend übernommen hatten wurde der Kreis der zu trainierenden Kicker im Laufe der aktuellen Spielzeit immer größer. Dies hatte zur Folge, dass eine Neuausrichtung unumgänglich wurde, wollte man den Kinder noch ein vernünftiges Training anbieten können.

Nach einigen Gesprächen zwischen den Eltern, den Trainern der F-Jugend und dem Jugendvorstand entschlossen wir uns dann, eine eigene Trainingsgruppe für unsere Jüngsten einzurichten. So treffen wir uns nun einmal in der Woche unter der Leitung von Thomas Höckenschnieder und Peter Floß um das Fußball 1x1 zu erlernen. 

Wir suchen noch Kinder ab 5 Jahren, die Lust am Fussball haben und gerne in einer Mannschaft spielen möchten.

 

Infos hierzu bei:

Thomas Höckenschnieder (RW Mastholte)

Telefon: 02994-978604 oder 0160-7414311

EMail: Hoeki77@web.de

 

Peter Floß (RW Mastholte)

Telefon: 0172-6025907

EMail: peter.floss@rwm-online.de

 

Trainingszeiten:

Freitags von 17:30 - 19:00 am Sportplatz an der Brandstraße