Fit ab 50

Ansprechpartner/in
Resi Buschkröger
Ort / Sporthalle
Große Sporthalle Mastholte
Fit ab 50

„Sport ist zeitlos – Für immer fit“, unter diesem Motto wurde von der Breitensportabteilung die Sportgruppe „Fit ab 50“ gegründet. Nirgends sind Grenzen so zeitlos geworden wie im Sport. Eine vielseitige funktionelle Ganzkörpergymnastik steht im Mittelpunkt dieses Sportangebots für Frauen ab 50 Jahren. Eine Mischung aus bewußter Bewegung, gezielter Gymnastik, Ganzkörper-Flexibilität und sanfter Dehnung sind Inhalt dieser Übungsstunde. Der Treffpunkt ist jeden Dienstag in der kleinen Turnhalle in Mastholte. Die erste Gruppe trainiert von 15.30 - 16.15 Uhr, die zweite Gruppe von 16.15 - 17.00 Uhr. Einfach mal kommen und reinschauen – noch besser, einfach mitmachen.

Kontaktinformationen

Resi Buschkröger, Tel. (02944) 2355

Trainingszeiten

Der Treffpunkt ist jeden Dienstag in der großen Turnhalle in Mastholte.

Die erste Gruppe trainiert von 15.30 - 16.15 Uhr, die zweite Gruppe von 16.15 - 17.00 Uhr.